Spendenaufruf - Waldkindergarten Frischlinge

Spendenaufruf

Unterstützung

Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit bieten wir die meisten Aktionen kostenfrei an. Um dieses Angebot weiter aufrecht erhalten zu können, sind wir auf Spenden angewiesen.
Für alle Spender können wir natürlich eine Spendenquittung ausstellen!

Spenden bitte an:

Konto
Waldkindergarten Frischlinge gUG
Kreissparkasse Heinsberg
BLZ 31251220
Konto 1401050693

Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Wir würden uns sehr über Spenden für unsere Schutzhütte sowie deren Einrichtung freuen.

Sach- und Geldspenden sind deshalb herzlich willkommen!

Aktion erfolgreich beendet, siehe Aktuelles!

Startnext

Um einen guten Start zu haben sind wir auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Aus diesem Grund sind wir eine Crowdfunding Aktion gestartet, und hoffen auf große Resonanz. Wenn jeder nur ein paar Euro spendet (das tut keinem weh) erreichen wir schon sehr viel damit. Das Geld wird komplett für die Kinder ausgegeben (keine Gehälter), aus diesem Grund spendet liebe Leute, jeder Cent hilft.

Diese Aktion läuft nur bis zum 20. Juni!

Danke!!!!

Liebe Freunde,

vor kurzem haben wir unseren Kindergarten beim Fundraisingportal Schulengel.de angemeldet.
Mit Hilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten Gelder für unsere Einrichtung zu sammeln – Gelder, die wir gut für unsere Schutzhütte sowie deren Einrichtung gebrauchen können.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützer und hoffen auf diese Weise unseren Zielen wieder ein Stück näher zu kommen.

Der junge Mensch braucht seinesgleichen -
nämlich Tiere, überhaupt Elementares:
Wasser, Dreck, Gebüsche, Spielraum.
Man kann ihn auch ohne dies alles aufwachsen lassen,
mit Stofftieren, Teppichen, auf asphaltierten Straßen und Höfen.
Er überlebt es, doch man soll sich dann nicht wundern,
wenn er später bestimmte soziale Grundleistungen nicht lernt.

Alexander Mitscherlich (1965)