Über uns - Waldkindergarten Frischlinge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Wir
Die gemeinnützige Unternehmergesellschaft gUG (haftungsbeschränkt) ist ein neuer Träger im Bereich der Kindergartenpädagogik. Wir sind 2 Pädagogen Barbara Matthijs und Simone Hendricks die sich zusammen getan haben, um mehr Kindern die Möglichkeit zu geben sich natürlich zu entwickeln.

Simone: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe ein Kind (5 Jahre). Seit 13 Jahren arbeite ich als Erzieherin und musste immer wieder feststellen, dass die kindliche Entwicklung sich vorteilhafter entfaltet, wenn die Kinder einen ständigen Zugang zu der Welt ausserhalb der gewohnten Mauern haben.

Barbara: Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder (3 und 5 Jahre). Seit 7 Jahren arbeite ich als Sozialpädagogin und sehe im Bereich Waldpädagogik neue und interessante pädagogische Ansätze. Gebürtig bin ich Niederländerin und möchte dieses nutzen um den Kindern spielerisch ein Gefühl für die Sprache zu vermitteln.










 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü